Laut ynetnews.com wurde ein Israelischer Domain-Registrierungs-Server von einer Islamischen Hackergruppe am vergangenen Freitag gehackt. Die Gruppe ist bereits unter dem Namen „Team Evil“ bekannt. Sie hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit Anti-Israelischen Hacker Angriffen auf sich aufmerksam gemacht. Ein Defacement aus 2006 ist hier zu sehen:

Defacement2006

Defacement2006

Nachdem in den Server von DomainTheNet eingebrochen wurde, wurden die IP Adressen von entsprechenden Domains, offensichtlich umgeleitet. Nach der Umleitung erschien nicht die gewohnte sondern eine neue Seite mit politischer „Botschaft“. Das folgende Bild wurde in dem Zusammenhang von ynetnews.com veröffentlicht, ich kann nicht garantieren das es sich dabei um das des tatsächlichen Hacks handelt.

Hacked By Team Evil

Hacked By Team Evil

Es wurden bereits 2 Analysen der Gruppe durchgeführt, diese können unter den folgenden Links nachgelesen werden:
Erstes Analyse – http://blogs.securiteam.com/index.php/archives/510
Zweite Analyse – http://blogs.securiteam.com/index.php/archives/732

Alles in allem, ist die einzige Brisanz an diesem Thema Israel. Würde es nicht um dieses Land gehen wäre „TE“ eine „Defacer Group“ wie jede, der anderen tausend, auch und würde recht wenig Aufmerksamkeit erhalten.