Wie immer findet gegen Ende des Jahres der Chaos Communication Congress vom Chaos Computer Club statt. Und wie jedes Jahr auf’s neue wechseln die verschiedensten Systeme über Nacht den Besitzer.
Dieses Jahr wurden nicht unwesentliche Teile der NPD Infrastruktur von Hackern auf’s Korn genommen.

NPD Defacement

NPD Defacement

Dazu gehörten unter anderem die folgenden Domains:
* niederbayern.npd.de
* http://www.npd-erfurt.de
* http://www.npd-jena.de
* http://www.npd.de
* medien.npd.de

Auf der dazu passenden Kongreßwiki Seite befinden sich die delikaten Details wie Passwörter zu den Foren, für die Datenbank sowie für WordPress Blogs.
Die „Antifa“-Hacker hatten offensichtlich ebenfalls Systemzugriff über eine PHP-Shell, sodass sie in der Lage waren Systemkommandos auszuführen. Mittlerweile sind nur noch einige der Seiten erreichbar…neben den veröffentlichten Daten wurden ebenfalls einige Bilder die auf den Server(n?) gefunden wurden publiziert.

Außer der NPD wurde auch die BZÖ(Bündnis Zukunft Österreich) und Ihre Leser mit einer Meldung aus dem Jenseits überrascht….

Ich bin wieder da!

Ich bin wieder da!

Advertisements